Geschichte


Die Firma Meiners + Kropf lässt ihre Arbeiten "mit den Füßen treten".

Aber das macht sie gern, denn der Betrieb hat sich ganz auf Fußbodenbeläge spezialisiert.

Im Jahre 1964 wurde der Betrieb von Friedrich Meiners und Friedrich Kropf in Wilhelmshaven gegründet, und seit 1994 wird er in zweiter Generation von Parkettlegermeister Ralf Kropf geleitet.

 

Alle vorkommenden Oberbeläge, ob Parkett, Teppichboden, Linoleum, PVC, Laminat, Kautschuk oder ableitfähige Beläge für Computerräume werden fachgerecht verlegt.

Hier einige bekannte Objekte:



Weiterhin wird der Betrieb für verschiedene Wohnungsbaugesellschaften und
für das Staatshochbauamt tätig.


Selbstverständlich werden wir auch für private Haushalte tätig! Kommen Sie zu
uns - fordern Sie ein Angebot an.

 

Auch die Bundeswehr mit ihren Kasernenbauten zählen zu den treuen Kunden.

Meiners + Kropf · Parkett- und Fußbodentechnik e.K.
Werftstraße 67 · 26382 Wilhelmshaven
Tel.: 04421 202675 · Fax: 04421 201882